Kindergarten - Programm "Kids on Snow" - Saison 23/24

Unser Programm "Kids on Snow" wurde speziell für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren entwickelt und zusammengestellt. Die Methode der ganzheitlichen individuellen Betreuung im Naherholungsgebiet vom Großraum Graz, dazu eine Infrastrukur, die kindgerecht aufgebaut wurde und das Rundum-Service komplettieren dieses Angebot.

Das gemeinsame Lernen mit Freunden bereitet Spaß und macht Freude. Von den KindergartenpädagogInnen kommen wertvolle Unterstützung und Zusatzinformationen. Neben dem Erlernen und Verbessern der individuellen Technik geht es in dieser Altersgruppe auch stark um die Entwicklung persönlicher, sozialer und körperlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Paket für Kindergärten "Kids on Snow":

• inklusive Bustransfer, Liftkarten, warme und kalte Jause
  • wir übernehmen die gesamte Organisation
  • wir stellen unser Programm bei einem Eltern-Informations-Termin vor
  • Leihmaterial vorhanden

Preis für 5 Tage  299.-  Euro

Zum "KIDS ON SNOW" - Das Kindergartenprogramm als Info und Checkliste für die Eltern (Saison 23/24)

Zur "Kids on Snow" - ANMELDUNG 23/24 (nur über Kindergarten möglich)