25 Jahre Erfahrung im Ski-, Snowboard- und Langlaufunterricht

Bereits in die 6. Saison gehen wir in Modriachwinkel und seit 2022, im Skigebiet Salzstiegl. Nicht nur der Kinderunterricht, auf den wir uns spezialisierten, sondern auch Wiedereinsteiger, meistens sind das Mütter, die mit ihren Kindern wieder mit dem Schifahren begonnen haben, liegen uns am Herzen und es gibt Privattrainer, die die Erwachsenen auf den Pisten betreuen.

In Modriach-Winkel wurde heuer wieder der Kinderbereich erweitert, unser "KÄNGU-KINDERLAND" geschaffen und eine neue Infrastruktur aufgebaut. In unserem neu gestalteten KÄNGU-KINDERLAND, welches die Wege von/zur unserer Jausenstation und zu den WC´s erheblich verkürzt, unterrichten wir mit einem Seillift,  3 Zauberteppichen, einem Karussell und wieder neuen Unterrichtsmittel. Unsere SchneeSchule ist von der Autobahn sehr gut und schnell erreichbar. Vom Großraum Graz aus ein perfekter Standort. Nur 30 Min. von Graz/Webling erleichtert die Anreise enorm.

Ab dieser Wintersaison haben wir die Schi- uns Snowboardschule am Salzstiegl übernommen. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir in unserem erweiterten Angebot auch Kinder und Erwachsene im Ski- und Snowboardunterricht betreuen dürfen.

Qualität und individuelle Betreuung der Kinder u. Erwachsenen stehen bei uns im Vordergrund. Mit unseren geprüften SchneesportlehrerInnen und KinderskilehrerInnen wollen wir diesen Weg weitergehen und in Kleingruppen unseren Schi-Unterricht optimal gestalten.

Die Eigentümer der Schneeschule Klinger
 Mag. Gernot Klinger & Mag. Tanja Klinger