Semesterkurse in den steirischen Energieferien

Für den Semesterkurs in den steirischen Energieferien vom 20. - 24.2.17 sind noch einige Kursplätze frei.

Wochenendkurse

Unsere beliebten Wochenend-Intensivkurse am Samstag und Sonntag beginnen wieder am 14.1. und laufen jedes Wochenende

Privatstunden auch an den Wochenenden und in den Ferien möglich

 

6.1.17

Abschluss des Weihnachtskurses

 

30.12.16  

Die letzten Vorbereitungen für das morgige Abschlussrennen

 

 

23.12.16 

Die Schanzen sind gebaut.....und ein Berg von Schnee

 

19.12.16

Christmas-Special am Samstag und Sonntag

-20% bei allen Privatstunden am Heiligen Abend und Christtag

 

16.12.16

Wir starten auch in Obdach - Familien-Ski-Fest am 17.12.

 

  

Neugestaltung Kinderland in Obdach-Ort

Durch den Bau des neuen Parkplatzes wurde das Erdmaterial zur Anpassung der Übungsflächen im Kinderbereich neben dem Förderband verwendet. Einfacherer und flachere Geländeformen, vor allem für die Anfänger, sollen die ersten Unterrichtsstunden erheblich vereinfachen. Der Bürocontainer wurde auch ein wenig nach oben verlegt, sodass wir auf kürzesten Wegen zum Karussell und zum Förderband gelangen. Und.............die Schneekanonen stehen schon bereit! Wir freuen uns schon, ihre Kinder betreuen zu dürfen. Bewährt hat sich die Zusammenarbeit mit dem Schiklub, der seit Jahren zukünftigen Rennläufern die Möglichkeit bietet, professionell zu trainieren. Unsere Kinderschneesportlehrer sollen den Kindern des Mur- und Lavanttals die Basis dafür geben, auf den Spuren Renate Götschls zu wandeln.